... seit 1967 wird wieder Fussball gespielt ....

... lade Modul ...
GV Eintracht Autenried auf FuPa

Neuer Trainer für die SG Waldstetten / Autenried II

Michael Ortlieb übernimmt künftig unsere zweite Mannschaft und steht als Antreiber sowie Verantwortlicher an der Seitenlinie unseres Teams.

Im Namen der Vereine und der Abteilung Fußball heißen wir Dich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zudem möchten wir uns bei unserem ehemaligen Trainer Ünal Telli für seinen Einsatz und Engagement bedanken.

 

 

 

Entschlossen gegen Rassismus! 

Am 21. März, dem Internationalen Welttag gegen Rassismus, hat die GV Eintracht Autenried eine anti Rassismus Kampagne gestartet. Mit der Online Veröffentlichung und einem Banner, welches auf dem Sportgelände ausgehangen wird, möchte die Eintracht ein Zeichen setzen. Auch auf den neuen Trikots wird ein Symbol gegen Rassismus gedruckt. Die Kampagne läuft unter dem Motto ENTSCHLOSSEN GEGEN RASSISMUS! Bei uns schießt Rassismus keine Tore!

 

 

 

  

Copyright
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen